Hier die schönsten Eindrücke von unserer Tour nach Marokko. Es war wie ihr seht wieder mal ein Abenteuer. Erst ein Konzert auf DEM Platz in Marrakesch „Djemaa al Fna“ für das FNAP Festival und dann ein Konzert uns Workshop bei „Les Etoilles“. Die Hitze (bis zu 47 Grad) hat uns stark zugesetzt und auch der böige Wind „Choom“ hätte uns beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht, als er fast die Bühne wegblies…aber wir haben es geschafft und hatten einen riesen Spaß. Vor allem im Atlasgebirge, wo die Temperaturen dank Gebirgsbächen ertragbar waren.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor dem Erdbeben in Marokko veröffentlicht. Wir sind in Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen! Falls Sie spenden wollen und nicht wissen wohin, hier ist der Spendenaufruf eines uns bekannten marrokanischen Musikers (namens Mohcine Ait Ramdan), der Verwandte im Erdbebengebiet hat: Spenden an Mohcine Ait Ramdan

Haben die Ehre,

Eure Unterbiberger

 

 

 

 

Tour nach Marrakesch